Dritter SC Bayern Kids-Cup in Kirchstockach

PRESSEMITTEILUNG DES SPRINGREITER CLUBS BAYERN E.V. VOM 29.07.2016

hengststation bachl puschak 05

Auf dem Turnier in Kirchstockach haben kleine Nachwuchsreiter mit ihren Ponys erneut die Chance, beim SC Bayern Kids-Cup der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe große Turnierluft zu schnuppern. Der Springreiter-Wettbewerb über kleine Hindernisse  soll Kindern bis zum Alter von 13 Jahren Lust auf den Turniersport machen und ihnen den Weg in die Klasse E erleichtern. Am Freitag, den 05. August 2016, findet der SC Bayern Kids-Cup vor dem Bayernchampionat der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe ab 15.30 Uhr statt. Am Sonntag beginnt die Prüfung um 13.30 Uhr, also direkt vor dem Großen Preis auf S***-Niveau.

Anmeldeschluss 03. August

Wer sich beeilt, kann noch dabei sein. Anmeldungen sind noch bis zum 03.August 2016 möglich. Die nächste Teilnahmemöglichkeit ist das Turnier auf Gut Fasanenhöhe in Hardt nahe dem Chiemsee (24. – 28. August). Der SC Bayern und die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe freuen sich auf die Teilnehmer! Bei Interesse bitte mit Vanessa Strube unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

sn