Bayernchampionat in Kirchstockach jetzt am morgigen Samstag

PRESSEMITTEILUNG DES SPRINGREITERCLUBS BAYERN E.V. VOM 05.08.2016

Wetterbedingt wurde die vierte Qualifikation zum Bayernchampionat der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe in Kirchstockach heute abgesagt. Stattdessen sollen Bayerns beste Reiter am morgigen Samstag, den 06. August, ab ca. 17.30 Uhr in einem Fehler-Zeit-Springen auf Zwei-Sterne S-Niveau auf Punktejagd gehen. Direkt davor, ab ca. 17 Uhr, bekommt der Nachwuchs beim SC Bayern Kids-Cup der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe seine Chance. Die zweite Prüfung für die kleinen Springreiter mit ihren Ponys steht am Sonntag ab 13.30 Uhr auf dem Programm, also direkt vor dem Großen Preis.

Aktuelle Zeiteinteilung im Internet

Weitere Informationen über das Bayernchampionat der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe, die Aktivitäten des Springreiterclubs Bayern e.V. sowie den Punktestand im Bayernchampionat gibt es im Internet unter www.sc-bayern.de. Die Turnierergebnisse von Kirchstockach, die aktuelle Zeiteinteilung und weitere Informationen sind aktuell unter www.grabmayer.de zu finden. Live-Übertragung und Archiv sind im Internet unter www.clipmyhorse.de zu sehen.

sn