Finalergebnisse

 Finale 2023 auf Gut Winkelacker

 

Auch in diesem Jahr erhielten die Gesamtsieger der jeweiligen Tour einen Gutschein im Wert von bis zu 400,00 € vom Reitsportfachgeschäft HorseShop Landenhausen (www.horse-shop.net)

Herzlichen Dank für das großzügige Sponsoring!

Finale_L_Springen.pdf

Finale_M_Springen.pdf

Finale_S_Springen.pdf

 

 

 

Finale 2022 auf Gut Winkelacker

 

In diesem Jahr erhielten die Gesamtsieger der jeweiligen Tour einen Gutschein im Wert von bis zu 400,00 € vom Reitsportfachgeschäft HorseShop Landenhausen (www.horse-shop.net)

Herzlichen Dank für das großzügige Sponsoring!

L_Springen.pdf   M_Springen.pdf

 

Foto: Ursula Puschak. Julia Remmele gewann die Gesamtwertung der L und M Tour, sowie die Finalprüfung der L Tour. Mutter Remmele hatte somit viel zum Schleppen ;-)

  Foto: Ursula Puschak. Luise Konle gewann die Finalprüfung der M Tour und durfte sich über diese Decken von HORSEVEN - Europas größter Pferdedeckenshop freuen. www.pferdedecken-shop.de

S_Springen.pdf

 

 Franziska Stein ging als Führende ins Rennen und konnte nach dem Finalspringen noch immer Grinsen - Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

Finale 2019/2020

Foto Ursula Puschak. Celine Hudler gewann die Gesamtwertung der M und S Tour.Foto Ursula Puschak. Leonie Haala gewann die Gesamtwertung der L Tour.

 

Finalergebnis SC-Bayern Small-Tour 2018/19

Foto Bodo Saar

 

Finalergebnis SC-Bayern Medium-Tour 2018/19

Foto Bodo Saar

 

Finalergebnis SC-Bayern Large-Tour 2018/19

Foto Ursula Puschak